Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sowohl die Videobeschreibung zuändern als auch den Titel und die Keywords eines bestehenden Videos kann dazu führen das es weniger geklickt wird als vorher bzw. weniger angezeigt wird in den Ergebnissen. ABER Youtube selbst schreitet da nach meiner Beobachtung erst ein wenn das jemand übermäßig macht um z.B. immer die aktuell meistgenutzten Keywords nach denen auf Youtube gesucht wird immer und immer wieder neu unterzubringen. Wenn man es mal macht hat das keine Auswirkung auf die Suchergebnisse…
  • (Zitat von DasMonty) Ähm.... Das da sieht aus wie keine Infos? Es mag keine "richtige" Video Beschreibung sein aber dennoch ist es eine Beschreibung die auf sehr viele deiner Videos passt da du dich mit auch mit Rechnern beschäftigst. (Zitat von DasMonty) Der Link zum offiziellen Kommentar von Youtube etc. wäre mal interessant. (Zitat von BlackScorp) Richtig! Ein Wert fürs Ranking bei Google ist immernoch die Keyworddichte. Sie ist zwar zum Glück nicht mehr so relevant wie vor 10 Jahren aber Goo…