Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Erstmal wäre eine Verlinkung deines Kanal von Vorteil. Wäre generell immer gut um diverse Fragen auch spezifisch auf deinen Kanal hin und dein Problem zubeantworten. Ansonsten wirst du bei vielen Dingen Standartantworten bekommen da man ins Blaue schreibt ohne großen Kontext bist auf die Erklärung von dir. Fremdcontent 1 zu 1 übernehmen ist Duplicate Content. Heißt du wirst sogar vom Algorythmus dafür abgestraft auch wenn du kein Strike etc. dafür bekommst. Fremdcontent der in keiner Form aufgea…
  • (Zitat von Fidan) Lest dir bitte nochmal den Absatz durch: (Zitat von Youtube Hilfe) Zwischen "können erlauben" und "ausdrücklich erlauben" besteht ein riesen Unterschied! Das ist es was ich angesprochen habe. Nur weil du momentan deshalb direkt vom Rechteinhaber keine Konsequenzen zuspüren bekommen hast sondern nur Youtube automatisch den Fremdcontent auf deinem Kanal erkannt hat heißt das nicht das du in Zukunft sicher bist. Der Rechteinhaber kann jederzeit Anspruch erheben was heißt du kannst…
  • (Zitat von Fidan) Du hast hier eine sehr valide Antwort zu Contentklau bekommen und das nicht nur von einer Person. (Zitat von Fidan) Also wenn das so ist das du durch das hochladen von fremden Content andere Creator promotest warum sieht Youtube das anders und auch das deutsche Recht? Versuch mal bei einem Strike Widerspruch einzulegen mit dieser Erklärung das du ja nur den anderen Kanal promotest. Oder wenn dich jemand wegen Urheheberrechtsverletzung anzeigt führe das mal vor Gericht als Begrü…
  • (Zitat von Fidan) Das ist ein Standartsatz. Dieser Satz schützt dich nicht davor irgendwann vom Creator doch einen Strike zukassieren oder rechtliche Konsequenzen zu bekommen. Es ist nur eine Duldung die jederzeit widerrufen werden kann. Beispiel KuchenTV vs PersiaX. Die hat das auch zugelassen und zack, 2 Jahre später hat sie Kuchen striken lassen. Für eine sachliche Diskussion nennt uns doch einfach mal deinen Kanal. Weil behaupten kann man viel über seinen Kanal wenn ihn keiner kennt.