Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der Youtube Algorythmus erkennt mittlerweile ob es sich "nur" um Musik handelt und was da für Bild- bzw. Bewegmaterial verwendet wird. Da macht es keinen großen Unterschied ob du abwechselnd Bilder bringst etc. oder nur ein Bild hast. Du müsstest da schon richtige Szenen nehmen wo der Algorythmus aus ersieht das da ein Mensch sich bewegt. Umso länger so ein Video ist umso schlechter wird es vom Algo bewertet da Youtube mittlerweile gegen solche längeren Videos wo du nur instrumentale Musik hörst…
  • Wegen neuem Content. Hast du schonmal überlegt dich auf ein Spiel zu fixieren? Ich rede jetzt nicht von Fortnite oder Minecraft sondern PC Games. Es gibt ja auch Kanäle die sich hauptsächlich mit wenigen Spietiteln begnügen wie z.B. gibt es deutschsprachige Kanäle die sich nur mit Skyrim beschäftigen und dort die Mods vorstellen, es ausführlich spielen usw. Genauso gibt es einen großen Kanal der nur "The Forest" Gameplay bringt und da eben immer irgendwas neues baut und wenn mal wieder was rausk…