Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich wurde in meinem Meilenstein Thread von @quocvietle folgendes gefragt: (Zitat von quocvietle) Und da es hier im Forum zwar zu hauf Tutorials gibt aber keines was auf Creator zugeschnitten ist welche Fandom-Kanäle betreiben werde ich euch in diesem Tutorial einige kleine Basics mitgeben. ÜBERSICHT: 00 :: Vorwort01 :: Was du niemals machen solltest02 :: die Recherche fürs Video03 :: das Skript zum Video04 :: Equipment für die Videoproduktion05 :: Tipps zur Audioaufnahme und dem Video06 :: bring…
  • (Zitat von Steve) Es gibt die Variante welche die meisten kennen. Quelle direkt im Video als Texteinblendung: Finde ich als Creator selber nicht so gut. Neben dem Mehrauwand bei jedem einzelnen Bild die Quelle direkt im Video anzugeben kann das je nach Anzahl der Bilder ein großer Aufwand werden wenn man als Creator den Anspruch hat das alles stimmig sein soll. Weil z.B. eine Quelle in weißer Farbe ist gut sichtbar bei dunklen Bildern aber wenn aufeinmal ein Bild bei ist was sehr hell ist zerstö…