Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ein Firmenname ist möglich beim Postfach. Solltest du aber vorher abklären. Seit gut 3 Jahren ist es so wenn du ein Postfach hast dann geht sämtliche Post von dir dorthin. Egal ob die Postfachadresse oder Wohnadresse drauf steht. Selbst Einschreiben mit Rückschein werden dort hinterlegt bzw. du musst in der Filiale dann die Unterschrift leisten. Pakete auf eine Postfachadresse zustellen lassen geht nicht. Dafür benötigst du eine Packstation. Welche du widerum nicht für normale Briefe nutzen kann…
  • (Zitat von Tobias Grund) Im Gegenteil. Den Namen des Inhabers hast du immer deutlich hervorzuheben. Ja du solltest wenn Möglich einen Teil deines Namens mit einfliessen lassen in die Firmenbezeichnung wie zum Beispiel "Müller Gerüstbau". Es ist aber nicht zwingend erforderlich. Zwingend erforderlich ist den Inhaber nochmals deutlich zunennen, außer dein Vor- und Zuname sind in der Firmenbezeichnung enthalten. Wie in meinem Beispiel müsste es entweder "Hans Müller Gerüstbau" heißen oder "Müller G…
  • (Zitat von Die Fellnasengang) Das ging mal bis vor ca. 3 Jahren. Das hast du ins Postfach nur das bekommen was die Postfachadresse als Anschrift hatte. Die Post hat das dann aber geändert so das sämtliche Post dahin geht, genauso wie die Preise für ein Postfach. Konntest du bis vor drei Jahren für einmalig ca. 30,- Euro auf unbestimmte Zeit ein Postfach nutzen so musst du seitdem auch 20,- EUR im Jahr an "Miete" zahlen. Seitdem sind Postfächer nicht mehr so attraktiv. (Zitat von Die Fellnasengan…
  • (Zitat von OutergameMovie - BOSS) Das war mal so. Die Post hat die Regeln seit geraumer Zeit geändert. Siehe oben. Das was du beschreibst ist das wie es mal war, vor der Umstellung.