Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Bin gerade noch etwas Baff. Heute am 18.08.2019 ist es genau 1 Jahr her das ich mein erstes Star Trek Video hochgeladen habe und heute um ca. 19.30 Uhr hab ich die 1000 Abonnenten-Marke geknackt! Auf diesem Weg will ich nicht nur diesen Meilenstein feiern sondern auch Danke sagen an alle hier in der Community. Danke für eure Hilfe, insbesondere für die Ratschläge wie von @Steve, @ZapZockt, @Tobias Grund, @Der Comic Laden, @Elena und und und und... Einfach an Alle! Besonderen Dank geht an @HELDEN…
  • (Zitat von quocvietle) Erstmal eben das was für jeden Kanal wohl gilt, einfach ausprobieren was an kommt und nie auf der Stelle treten. Wenn es nicht läuft dann den Fehler bei sich suchen, so schwer es sein mag, statt bei anderen. Für Fakten- und Franchise-Kanäle gibt es so einige Tipps die ich wohl mittlerweile geben kann. Diese werde ich auch gern weitergeben wenn jemand mit so einer Art Kanal mal Feedback haben mag im Forum oder Fragen zu bestimmten Themen stellt was so einen Kanal betrifft. …
  • (Zitat von BlackScorp) Ich nehme einfach mal an das es bei mir mehrere Faktoren sind wie ich das in dieser Zeit geschafft habe als Nischenkanal. Erstmal bin ich im deutschsprachigen Raum bisher der einzige richtige Fandom-Kanal zu Star Trek der Fakten und Theorien bringt. Es gibt noch einen Kanal der bringt einmal die Woche Star Trek News aber das wenig visuell aufgearbeitet. Ansonsten sind da noch einige Kanäle die sich mit Star Trek Online beschäftigen aber selbst ich als Star Trek Fan kann mi…
  • (Zitat von BlackScorp) Ich habs auch nicht so aufgefasst sondern eben als normale Frage ob ich, wie du eben erwähnt hast, eine Strategie entdeckt habe. Mittlerweile konnte ich aufgrund meiner Erfahrung, den Analytics auf Youtube sowie Facebook und Twitter sowas wie eine Strategie entwerfen welche alles umfasst. Ich habe den inhaltlichen Aufbau von Faktenvideos angepasst wodurch mehr Interaktion entsteht in den Kommentaren. Auch habe ich es dadurch geschafft das ein Großteil meiner Abonnenten auc…
  • (Zitat von HELDEN TV) Eure persönlichen Tipps und Ratschläge haben mir dabei auch sehr geholfen.
  • (Zitat von Treknerd) Und was soll ich sagen. Jetzt 4 Monate später habe ich am 18.12.2019 die 2000 Abo Marke gesprengt. ps: Danke an meinen Abowächter @Steve der mich erst wieder darauf aufmerksam machen musste.
  • (Zitat von BlackScorp) Keine Ahnung. Wobei ich von ausgehe das ab Januar der Kanal etwas relevanter wird da die neue Star Trek Picard Serie starten wird. War bisher jedesmal so das wenn z.B. die aktuelle Staffel von Discovery lief mehr Leute auf Youtube nach Star Trek suchen. Genauso wenn ein Schauspieler verstorben ist der einen Hauptcharakter gespielt hat oder es eine News gab welche die Fanszene in aufruhr versetzte. Natürlich muss dann auch der aktuelle Content stimmen. Heißt das es ab Janua…