Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • EDIT: Ich setz dir einfach mal eine kurze Anleitung rein wie du im Beta Creator Studio deine Videos monetarisieren kannst wenn die Funktion bei dir freigeschalten ist. Schritt 1: Creator Studio Beta öffnen und auf den Reiter Videos gehen. Dann auf den Titel des Videos klicken. Schritt 2: Nun bis du in der Detailsansicht zu deinem Video. Sofern du monetarsiert bist steht im Menü "Monetarisierung". Einmal bitte kicken. Schritt 3: Hier kannst du nun auswählen welche Werbeformate bei dem Video angez…
  • Achso, Statistik. Dafür gehst du auf den Menüpunkt Analytics und oben steht dann Umsatz. Da kannst du dann im Detail sehen welches Video wieviel Umsatz generiert hat. Standartmäßig sind dort auch die letzten 28 Tage verzeichnet. Kann man aber wie sonst auch umstellen auf 7 Tage usw. Das ist recht selbsterklärend.
  • Hast du schon eine Bestätigung das dein Antrag auf Monetarisierung genehmigt ist?
  • Das hätte ich jetzt bei deinen Aufrufzahlen nicht gedacht das du die 4000 Stunden noch nicht erreicht hast in den letzten 12 Monaten. Die 4000 bezieht sich nämlich auf die Zeit, also 4000 Stunden Watchtime. Was aber nicht heißt das du keine Chance hast monetarisiert zu werden. Es kommt auch vor das Kanäle trotzdem schon vor dem erreichen der 4000 h Grenze die Monetarisierung bekommen. Daher nicht den Kopf in den Sand stecken. Wenn das ok ist schreibe ich dir heute Abend noch etwas dazu per PN wi…