Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Phuindrad) Es ist Sony Vegas, nicht deine Grafikkarte etc. @Phuindrad. Ich hab Bisher 3 Programme getestet. Vegas, Camtasia und Davinci Resolve. Vegas hat gefühlt ewig gebraucht, die anderen beiden nicht und unterschiede in der Qualität waren nicht zu erkennen.
  • Da ich eh nicht pennen kann (Biorythmus zur Zeit im Arsch dank Wetter) und bis auf @ChrissKiss bisher LetsPlayer ihren Worklow vorgestellt haben werf ich mich mal ins Rennen. Faktenvideos (Charaktere, Raumschiffe, Spezies) Wunsch aus der Wunschliste raussuchen. (5 - 15min) Grenze das Suchfeld seit neusten auch danach ein durch welche Suchbegriffe die meistens Leute die letzte Zeit auf meinen Kanal aufmerksam geworden. Entweder nach einem Begriff der sehr häufig verwendet wird oder einem mittelmä…