Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo @PARALAX, ich möchte dir hier nichts über SEO und Kanaloptimierung schreiben sondern einfach mal aus der Sicht eines Zuschauers und jemand der ohne sich das hier durchzulesen erstmal uzngefähr eine Stunde dein Kanal durchstöbert hat. Was mir aufgefallen ist an den View Zahlen eines Videos in Verbindung mit Titel und Thumbnail: Die Videos wo der Titel nur bzw. fast nur aus englischen Wörtern besteht haben eine deutlich höhere View-Zahl. Selbst wenn man alte Videos nimmt. Nimmt man dann noch…
  • @PARALAX mir ist da gestern noch was aufgefallen. Da ich eine "neue" Ausbildung mache (Arbeitsunfall und so) zum IT Fachfuzi Programmierung hab ich heute mal über einen Rechner meines Kurses nach deinem Kanal gesucht. Also einem Rechner welcher anonym ohne Account unterwegs war und wo selbst Youtube mir nicht anhand der IP Daten gewisse Videovorlieben etc. vorschlägt. Das Ergebnis war das wenn ich Paralax eingebe Kanal "Paralax kunterbunte Videowelt" nicht angezeigt wird. Selbst nach knapp 2 Min…