Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich habe mich das erstemal an eine Traileranalyse gewaagt. Von den Aufrufzahlen her hat das Video bisher alles getoppt. Das Video hatte nach nicht mal 50 Minuten schon 100 Aufrufe und 20 Likes. youtube.com/watch?v=ZBJiM3fcRFQ Am Ton und dem Licht muss ich definitiv noch arbeiten. Softboxen sind schon bestellt und demnächst will ich ein Lavaliermikrofon einsetzen. Mich würde euer Feedback interessieren was ihr gut fandet und was ich verbessern sollte (abgesehen vom Ton und Licht)? Gruß, Ma…
  • (Zitat von Der Comic Laden) (Zitat von Steve) Das Problem hierbei ist das man sich weder bei Amazon Prime, Paramount noch bei CBS whitelisten lassen kann. Selbst Star Trek Kanäle aus dem internationalen Raum kriegen keine Erlaubnis und das obwohl diese über 100k bzw sogar viel mehr als 250k Abos etc. haben. Im besten Fall wird man von den drei genannten geclaimed aber meist haben sie ihr Material komplett gesperrt. Was machbar wäre, dies habe ich mittlerweile bei einem englischsprachigen Kanal g…