Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mal ganz deutlich an dich @Animateur, wenn du der Meinung bist das es ein Kritikvideo gegen diesen Spinner geben sollte dann mach es selbst! Ich bin auch so frei zu behaupten das du selbst Schiss vor der Retourkutsche von dem Typen hast und deshalb jemand Dummen suchst der so ein Video macht da der Shitstorm ja dann nicht dich trifft, den seine Community eventuell los lässt. Und das man selbst ja keine Erfahrung mit Videos hat etc. ist auch keine Ausrede. Wenn mir sowas so wichtig ist dann fuchs…
  • Kannst du auch einfach mal klar und deutlich schreiben ohne Geschwurbel? Was Argumente angeht. Dafür das du dich für so gebildet hälst finde ich es interessant das dir nicht auffällt das dieser Kanal unter anderem menschenverachtend und ausländerfeindlich ist. Siehe das Video "Feurige Flüchtlinge". Auf den ersten Blick ein Video was sich kritisch mit dem Asylverfahren etc. auseinandersetzt aber gleichzeitig wird unterschwellig versucht darauf hinzuweisen das Ausländer durch die Bank weg kriminel…