Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von OnionDog) Diese Erfahrung teile ich. Wenn ich ein neues Video hochlade kommen mit einem Schlag mehr Abonnenten. Wenn ich aber wie jetzt mal 1 oder 2,5 Wochen nichts hochlade wachse ich aber auch mit 2 bis 3 Abos pro Tag. Bei mir wird es wohl aber auch am Content liegen das ich trotz der kleinen Größe immernoch Wachstum habe in Produktionspausen da im deutschsprachigen Bereich für mich so gut wie keine Konkurrenz gibt. Es gibt einen Kanal der wöchentlich Star Trek News bringt aber es g…
  • (Zitat von ZapZockt) Das würde ich mal so unterschreiben. Wenn ich hier Zahlen lese bin ich weit von diesen entfernt und trotzdem komm ich über die Auszahlungsgrenze. Trotz 3 Wochen Pause wo ich nichts hochgeladen habe. In meinen Augen ist es ein Fehler wenn man versucht sein eigenen Kanal mit anderen zu vergleichen, was viele oft tun. Jeder Kanal ist anders, egal ob es noch zig andere mit dem gleichen Thema gibt. Man sollte sich wirklich nicht zu sehr sein Augenmerk auf die Monetarisierung lege…
  • Es wird niemand vorgemerkt. Nehmen wir deinen Content. Du machst LetsPlays und musst dir deine Zielgruppe im deutschsprachigen Raum mit tausenden anderen LetsPlayern teilen. In der LetsPlay Szene ist es mit am schwersten Fuß zu fassen weil eben ein totales Überangebot da ist. Und ich bin da mal so ehrlich, das du 1 bis 2 Videos die Woche rausbringst ist da nicht gerade förderlich sich eine Stammzuschauerschaft aufzubauen. Leute sind es bei LetsPlays gewöhnt das diese in kurzen und regelmäßigen A…