Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo. Ich arbeite zur Zeit an einem neuen Kanal den ich hier auch die Tage vorstellen werde. Aufgrund des Themas gibt es da einige Möglichkeiten den Kanal zu promoten auf zig verschiedenen Social Media Plattformen und sogar auf Community Webseiten etc. Ich stelle mir da die Frage ab wann es lohnt einen Kanal zu promoten, wieviel Videos sollte dieser haben bevor man damit auf "große Werbetour" geht? Weil selbst wenn man vielleicht eine Nische entdeckt hat so kann ich mir vorstellen das wenn man …
  • Ich glaub ich muss eins erstmal richtig stellen da ich mich da nicht so deutlich ausgedrückt habe. Mit promoten meine ich nur Eigenarbeit ohne einen Cent zu investieren. Wollte es nur kurz erwähnen. Ich selbst habe für mich auch entschieden das ich erstmal ein paar Videos online bringe bevor ich für mich auf Werbetour gehe. Da bin ich jetzt einfach von mir ausgegangen und da ich nicht der Typ bin der niemanden wegen nur einem Video abonniert werde gehe ich jetzt so an die Sache ran. Außerdem sol…