Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mod-Hinweis: Das Thema wurde aus "Wir stehen zusammen, mach mit!!!" ausgegliedert, da dieses auf mehrfachen Wunsch des Themenerstellers gelöscht wurde. Um mal sachlich an das Thema ranzugehen... Ich habe mir jetzt mal das Erklärvideo von @Ameisenbehr angeschaut und das Video von Julian Bam, auf das sich bezogen wird. Auch war ich auf deinem Discord-Channel und bis auf eine Druckvorlage habe ich dort keine weiteren Details gefunden bis auf das man den Flieger von links nach rechts werfen soll und…
  • Hallo. Bin bis eben nicht zum antworten gekommen.^^ Das war zwar nur ein Beispiel wie ich es aufziehen würde aber die Idee darf gerne verwendet werden.
  • Ich schliesse mich da mal an wenn ich quasi ohne es zuwollen zu dieser Aktiuon geführt habe. Kurz um, bin dabei!
  • Meins werde ich anfang der nächsten Woche aufnehmen. Wie schaut das aus mit der Koordination zwecks Begründung, damit nicht jeder haargenau das gleiche sagt? Ich selbst hab die Möglichkeit bei dem was ich dafür vor habe das gesprochene Jederzeit noch abzuändern. Was bei einigen eventuell schwerer ist wenn Sie es wie ein Vlog aufbauen, bzw sich selbst vor die Camera setzen.
  • Wie schonmal erwähnt, anfang nächster Woche werd ich meins aufnehmen. Nehme an das ich es Mittwoch, spätestens Donnerstag schicken kann da es etwas aufwendiger wird. Ich sag nur Stopmotion. Freut mich aufjedenfall das die Community dabei so engagiert ist.
  • Doofe Frage. Gibt es nun irgendwo ein Vordruck als Download und ich hab das übersehen oder soll jeder selbst sich eine Schablone basteln?
  • EDIT von mir selbst. Mir wurde der letzte Post nicht angezeigt, erst nachdem ich eine Antwort gegeben hatte.