Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich verstehe die Leute nicht. Einerseits über Facebook aufregen aber oft munter auf Whatsapp rumtexten oder bei Instagramm Fotos hochladen. Irgendwie scheint der Großteil der Gesellschaft nicht kapiert , zumindest wieder vergessen zuhaben das diese drei Dienste einem und dem gleichen Konzern gehören. Ich selbst habe Facebook noch als das kennengelernt was es sein sollte, eine Plattform wo man alte Bekannte wiederfinden kann, um mit Freunden die weiter weg leben in kontakt zubleiben. Seit nun 200…
  • Trotz meiner Kritik an der Gesellschaft bin ich auch jemand der diverse Plattformen nutzt. Da stimme ich dem Kanon hier zu das jeder für sich selbst entscheiden sollte, bzw. muss, was und wie er eine Social Media Plattform nutzt. Ich selbst nutze Facebook nach wie vor. Mal mehr, mal weniger. Andersrum nutze ich Whatsapp fast gar nicht. Diesen Messenger nutze ich nur da meine Dame da drüber schreibt. Ansonsten bin ich eh der Oldschool Typ und rufe lieber schnell an anstatt zig Nachrichten hin und…