Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, beim alten Design konnte man ja Kanaltags einstellen, was ich nicht gemacht habe, bevor das Design umgestellt wurde. Meine Frage: Kann man irgendwo noch die Kanaltags bearbeiten? Mein Kanal erscheint nämlich nur, wenn man die direkte Url (lLatiITM) eingibt, und nicht bei z.B. Lati (Name der G+-Seite), obwohl ich diesen Tag auf allen Videos verwende... Danke im Vorraus
  • Aber es gibt nicht viele Kanäle, die so heissen... habe es übrigens gefunden und aktualisiert.. jetzt bin ich der Erste unter Kanäle. @Shanx: Ich hätte mich zwar auch anders nennen können, doch ich habe mich schon seit ich meinen ersten Computer bekam Lati gennant. Damals wusste ich nur, dass das ein finnischer Name ist, aber nicht, dass es Puppen, Firmen, Geld und anderes mit dem selben Namen gibt. Immerhin habe ich es in die 7te Stelle der normalen Google-Suche geschafft.