Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, nachdem wir mit unserem Kanal langsam auf die 1000 Abo's zugehen und täglich zwischen hundert und tausend Views generieren, möchte ich ganz gerne über eine gewisse Art der Promotion sprechen. Natürlich sind die eben genannten Zahlen im Gegensatz zu großen YouTubern sehr gering. Trotzdem scheinen wir es momentan soweit zu schaffen, dass die Klick- und Abozahlen täglich steigen. Nicht zuletzt dadurch, dass wir bereits mit größeren YouTubern, wie z.B WartimeDignity (ca. 230.000 Abon…
  • @melablubella : Inwiefern heftig^^?
  • @melablubella : Die Anforderungen sind keinesfalls zu hoch, da ich den Maßstab gesetzt habe und er sich daran misst. Deshalb habe ich ja auch explizit geschrieben, dass alle die, die von diesem Ziel noch etwas weiter entfernt sind, sich mit ungefähr gleichgroßen YouTubern zusammentun sollten :). Was bringt es, eine Gruppe mit Mitgliedern zu überfluten, die die Anforderungen (noch) nicht erfüllen und demnach dann mit größeren YouTubern keine Crosspromotion zustande kommt. Natürlich gibt es kleine…
  • @melablubella - keine Angst, hat dir hier (ich) auch niemand böse genommen :). Um den Punkt zu erreichen, an dem sich Abos und Traffic täglich selbst generieren, sollte man sich zu Anfang sowieso eher mit mit einigen Guides, oder eben dem Playbook auseinandersetzen. Crosspromotion oder besagte Facebookgruppe bringen zu diesem Zeitpunkt eher wenig.