Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • hi, weiß hier zufällig jemand, inwiefern das verifizieren des kanals mit haken-echtheits-bestätigung funktioniert? google spuckt leider nur unbrauchbare informationen raus. man findet lediglich etwas darüber, dass der google+ verifiziert werden muss und entsprechend viele follower benötigt, oder derartiges - jetzt sehe ich aber immer öfter mini-kanäle mit 30 abonnenten und zwei videos, deren konten verifiziert sind. also scheint es ja eine möglichkeit zu geben? weiß da jemand mehr, oder hat gar …
  • btw: wie kann man denn die externen links im kanalbanner anzeigen lassen (wie bei dir bspw. das impressum)? ich würde da bei uns gerne noch google+ und twitch einbinden, habe das auch früher mal auf die reihe bekommen, finde jetzt aber einfach die option nicht. links sind eingetragen (im reiter "über uns"), werden aber nicht angezeigt.. kannste mir da mal auf die sprünge helfen^^?
  • Ne ne, ich meine die Echtheits-Verifizierung, die dann durch den Haken am Channelnamen gekennzeichnet wird.
  • Das war ja eben auch das, was ich bereits gelesen habe. Aber mittlerweile findet man so viele kleine Kanäle, die sogar urheberrechtlich geschütztes Material hochladen oder gar keinen eigens kreierten Content anbieten, mit weniger als 10 Abonnenten, die bereits die Verifizierung erhalten haben. Eben wieder auf ein solches Beispiel gestoßen: https://www.youtube.com/channel/UCnt1HCTMdSKVbpxYuBfhEbg Ich glaube, dass hat mit den YouTube Abonnenten gar nichts zu tun. Eventuell reicht es schon, sich Go…
  • Stimmt, im Kanal selbst ist keine Verifizierung eingetragen, wenn man ihn aber so sucht, wird er als überprüft angezeigt.^^
  • (Zitat von Harakiri) klar, das findet man ja als erstes, wenn man danach googlet. die frage ist aber, was genau bedeutet bspw. der "überprüft"-status (screenshot), wann und wie bekommt man welche verifizierung und wieso bekommen diese mittlerweile bereits verhältnismäßig kleine kanäle? einen offiziellen antrag kann man ja meines wissens nach nicht mehr stellen. erfüllt man also spezielle bedingungen und google selbst wird aufmerksam, oder reichen ein paar fake followers und 0815-homepage mit int…
  • (Zitat von Shanx) Btw - danke dir. Hat jetzt funktioniert. Ist zwar irgendwie umständlich gehandhabt worden, aber okay^^.
  • (Zitat von Fornex) Nun, zuerst mal die Sicherheit, dass dieser Kanal der Echte ist. Zwei YouTuber haben nämlich schon die Dreistigkeit gehabt, unseren Kanalnamen abgeändert zu verwenden, nutzen unser Konzept und kopieren 1:1 Videoinhalte und Projektideen. Dagegen kann ich derzeit rechtlich nicht vorgehen, durch das Verifizieren des Kanals hätte man aber zumindest die Gewissheit, dass wir die "Echten" sind. Weiterhin kann die Verifizierung der "Haken" Zuschauer generieren, so blöd es sich auch an…