Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • YouTube verändert wieder mal etwas am Grunddesign. Wie wir bereits erfahren durften, spinnen dann erst einmal sämtliche YouTube-Funktionen. Ich war mittlerweile an drei unterschiedlichen Rechnern und habe das Problem mit dem verschobenem Bild auch :D. Oben entsteht ein schwarzer Balken, auch bei älteren Videos, die vorher problemlos im Vollbild angezeigt wurden. Das Ganze Bild schiebt sich etwas nach unten und hängt, sofern man angemeldet ist und sein eigenes Video anschaut, schon teilweise in d…
  • (Zitat von SuperDarkMadnes) Machen kannst DU gar nichts :D. Wie du siehst, haben wir alle ähnliche und teils noch gravierendere Bugs. Das liegt eben daran, dass YouTube selbst an seinem Design und den Funktionen rumbastelt. Du könntest höchstens den Support benachrichtigen und ihnen deine Probleme per Nachricht schildern. Ich glaube aber, bei so vielen YouTube-Nutzern wird das bereits mehr als eine Person getan haben und mehr als eine Information, dass es während der Umstellung zu Problemen komm…