Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Guten Tag Also ich habe mal eine Frage zu meinem zukünftigen Equipment. Also was ich mir für ein Pc zusammengestellt habe. Der ist Hauptsächlich fürs zocken und ich will halt Lets Plays machen. Main: Asus Strix X99 CPU: i7 6850k GPU: Asus Strix OC 1080 RAM: 64GB DDR 4 3000 Mhz 1000 GB ssd für spiele usw 128 GB ssd für das System Brauche ich bei dem System unbedingt Eine Elgato Game capture oder ist die da nicht unbedingt nötig ? Und dann noch eine frage zum Micro. Also ich weiss nicht welches be…
  • Hey danke für die Antwort Also ist die Game Capture Hauptächlich nur für die Konsolenaufnahme ? Bei den Aufnahmeprogrammen bin ich noch am gucken welches ich da nehme und wirklich nur 10% Leistung zieht das ? :o Das mit dem Mischpult weiss ich da hab ich auch schon eins für gefunden wenn ich das nehmen sollte vill kaufe ich aber übergangsweise auch Das Tbone von meinem Bruder
  • Ja dann packe ich die Gamecapture raus und hole mir dafür das Micro Aber bei dem Podcaster Brauche ich da nen Pobschutz ? und ne Spinne oder nicht unbedingt ? Also mein Pc steht auf den Tisch und so Also kann ich den nichtmal ganz ausreitzen trotz aufnehmen ?
  • Das is dann nice ja dann hol ich mir da noch nen standfuß für dann reicht das hoffentlich Hab bei beiden von euch schonmal vorbeigeschaut wollte heute aber an sich nochmal nen bisschen was gucken Hört man bei dem mic denn wenn mich iwer ruft? weil wohne noch zu hause, bin halt noch in der Ausbildung Da ist generell das Podcaster/procaster besser Oder? Ja ich Weiss das das Teil schon ordentlich was drauf hat nur von Videos machen und so hab ich nicht wirklich ein Plan da Weiss ich halt nicht wie …
  • Uff 10 cm nur? was meinst du denn mit schlechter werden? Also wäre es nicht so gut das aufn Tisch zu stellen weil das ist ja dann eindeutig zu weit weg wenn man das stören hört würde ich das eh weg machen muss ja keiner mitbekommen Wie ist das denn mit nem NT USB mic oder dem Tbone? Kann man das iwie einstellen das das ne sprachaktivierung hat? Und wie weit müsste ich davon weg sein? Solche Probleme hat man auch bei ner ssd? Hätte ich jetzt nicht gedacht Wie viel Speicher sollte ich mir denn für…
  • Ja da haste recht Aber nochmal wegen dem T bone wie ist das denn so fürn anfang ? dann lasse ich das Podcaster raus Hole mir dafür noch ne Festplatte und kauf meinem Bruder das mic set ab Welche software zum aufnehmen Hat denn eine Option für Sprachaktivierung ? kennt ihr da eine ? Und was ist nen Vorverstärker ? also so nen Mischpult odr wie ? Oki ich teste das dann einfach mal mit dem Gleichzeitig aufnehmen bei ner ssd villeicht klappt es ja Aber will mir wahrscheinlich 2x 1gb Tb festplatten h…
  • Dann guck ich gleich mal ja ich fange ja erstmal im Oktober an Mit Letsplays und das ist halt das erste mal das ich das mache Da will ich erstmal klein anfangen und so später kann dann nen mischpult und so kommen Aber wegen den aufnahmeprogrammen welche empfehlt ihr denn so ? Und wie sieht das eigentlich mit der Ram auslastung an sich aus ? beim rendern oder aufnehmen ?
  • Ok dann bin ich ja mit meiner Pc Zusammenstellung gut ausgestattet Ok ich gucke mir gleich mal OBS an Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich So für Lets Plays und aufnehmen und schneiden und so ? wäre mega cool Und wenn ich jetzt z.b. das Rode Nt-Usb nehme da ist ja keine spinne mit bei. wenn ich das mti dem Dreibein auf den Tisch stelle wo auch mein Pc drauf steht nimmt das dann viele stör geräusche auf ? oder eher nicht so ?
  • Cool danke^^ ja mein Problem wird halt sein dass ich sehr schüchtern bin hoffe aber das ich das mit Youtube ablkegen kann. Eigene Formate machen ist denke wirklich mega schwer weil gibt es überhaupt was was es auf youtube nicht gibt ? Wo bekomme ich am besten ein Intro her und ist das unbedingt nötig ? Und wie mache ich eine Endcard ? Was ich versuchen will so die Neuen Spiele schnellst möglich aufzunehmen und direkt online zu stellen um halt unter den "ersten" zu sein also schnell aber trotzdem…
  • Hoffentlich klappt das wirklich so gut mit der schüchternheit Ja ich glaub ich mache das erstmal ohne intro Aber wie erstellt man denn eine Endcard ? Ja Also z.b. Nehme ich Die Bf1 Kampagne das 1 Level auf. Bearbeite das und render das Und lade das direkt hoch. und danach nehme ich halt die anderen schonmal auf und bearbeite die nach und nach Ich kann das garnciht einschätzen ob das so klappen könnte weil ich wiess ja noch garnicht wie lange sowas an sich überhaupt dauert Also ich habe nen uploa…
  • Sieht doch nice aus ma gucken ob ich auch eins hinbekomme wie macht man denn welche wo sich der hintergrund bewegt oder so ? Uff Also ich reiche dann ma Urlaub ein Für die Battlefield one woche ich bin mir gerade sehr unsicher ob ich mir nicht zu viel vorgenommen habe weil habe 4 Spiele die ich lets playen möchte woran kommt es eigentlich am meisten an beim rendern auf die CPU oder worauf ? hoffe es klappt mit meiner halbwegs gut :o
  • Vill finde ich ja wen der mir eins macht wie teuer ist sowas ungefähr ? Ja ich will ja mit Magix Video Deluxe alles machen Dann ist ja gut wenn die ausreichend ist. ma gucken ob ich im nachinein noch iwie aufrüsten kann oder obs überhaupt nötig ist Ich hoffe ich habe mir nicht zu viel Vorgenommen :o Ist vorproduzieren eigentlich gut oder eher nicht so ?
  • ach das geht ja dann Ja ich gucke mal Aufjedenfall danke für die ganzen Tipps und für eure Hilfe Ihr seid einfach nur mega
  • ahh dann muss ich mir ne spinne mitbestellen oder werden die auch bei der sprachaktivierung aufgenommen das die dadurtch so laut werden ? dann ist ja gut wenn der das so locker weg stecken wird Ja iwann mal will ich auch was mit der Kosole aufnehmen wenns nicht für den Pc kommt aber das hat ja zeit hab mir ja schon nen bisschen was vorgenommen aber die Capture card kommt dann erstmal raus Und wegen Thumbnails und so da habe ich eine seite gefunden http://www.fotor.com/app.html#!module/design/too…