Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich glaube das Thema Professionalität hat sich doch schon anhand seines Verhaltens hier und wie er versucht zu argumentieren erledigt. Ihr seid Kostenlos? Klasse, ALLE Netzwerke sind kostenlos (außer du siehst das nicht so wenn man einen bestimmten Prozentsatz der Einnahmen abgeben muss, aber selbst dann ist das Netzwerk als solches immernoch kostenlos). Das man euch in die Videobeschreibung packen MUSS spricht auch gegen euch. Klar über Werbung freut man sich, sollte dies aber auf freiwilliger …
  • Mit 15-16 kannst du keine Firma Gründen oder etwas ähnliches wo du verlangen kannst das Leute Verträge unterschreiben müssen! Bei minderjährigen müssen die Eltern einen Vertrag mit unterschreiben. Wie wollen die dann so nen Unternehmen gründen, leiten und Verträge aufsetzen die gültig sind? Richtig, geht nicht