Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute! Bin mal wieder auf Equipmentsuche für Vlogs die bei mir kommen sollen. Da meine Frau eine EOS 100D besitzt, möchte ich dafür noch ein entsprechendes Mikrofon suchen. Hab auf Amazon schonmal geschaut, find da aber nicht so furchtbar viel und die Kritiken sind teils sehr durchwachsen, so dass ich dazu kein eindeutiges Bild von der Qualität der Mikros bekomme. Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir da was gescheites empfehlen könnt. Wäre super! Viele Grüße Kopfgeburt
  • Um wieder zurück zur Frage zu kommen: Noch wer einen Alternativtipp? Wäre awesome
  • Also wollte das für Vlogs und Unboxing Videos nehmen. Hab mir jetzt das Rode Video Mic bestellt, da ich am Wochenende bei der Gamescom was aufnehmen wollte. Ich werde euch dann mal mitteilen ob und wie gut es funktioniert hat.