Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute! Mir ist aufgefallen, dass ich eine (ich muss es leider so sagen) miserable Zuschauerbindung von gerade mal durchschnittlich 11% habe. Jetzt wollte ich fragen was ich eurer Meinung nach dagegen tun kann. Ich hab schon etwas recherchiert und werde bald auf jeden fall a) die besten paar Sekunden eines Videos vorneweg packen und b) dann ein Intro folgen lassen. Ich weiß nur nicht ob das das "Allheilmittel" für eine bessere Zuschauerbindung ist. In den ersten paar Sekunden hauen mir +/- 70…
  • Erstmal danke an alle für das bisherige Feedback! (Zitat von Steve KTM) Ja ich will Gaming Content machen und eigentlich habe ich auch vor, grundsätzlich bei klassischen Let's Plays zu bleiben. Ich finde das unbefriedigend, wenn ich 2 Stunden Arbeit in die bloße Aufnahme stecke, nur um das ganze dann auf ein 5 Minuten Highlightvideo runterzukürzen... Wollte aber bald auch noch ne kleine Unboxing Sparte aufmachen, da ich inzwischen stolzer Abonnent der Lootchest bin.
  • (Zitat von Litharien) Heyho! Danke für deinen ausführlichen Kommentar. Ja das mit dem Ton ist echt ein Problem. Problem ist, dass sowohl mein Headset, als auch meine Boxen am PC immer mit nem Regler aktiviert werden. Daher ist es schwer die richtige Lautstärke zu treffen. Allerdings muss ich ganz offen zugeben, dass ich darauf zu wenig bei der Nachbearbeitung geachtet habe. Manche Videos hab ich auf Standardeinstellungen die ich mal gemacht habe laufen lassen, gerendert und direkt hochgeladen. H…