Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute! Ich hab mal wieder ein ziemlich blödes Problem. Ich habe mit DXtory eine Gaming Aufnahme gemacht. Benutze das Programm eigentlich immer und seit ich so grob weiß, was ich da tue, habe ich auch eigentlich keine Probleme die Dinger danach mit Adobe Premiere Pro zu bearbeiten. Jetzt macht der allerdings was eigenartiges: Videodatei und Tonspur sind jeweils 39:03 Minuten lang im Explorer. Pack ich die beiden Videos in Premiere, ist die Audiodatei 39:03, die Videodatei allerdings 38:44 lan…
  • Moin. Kurze Zwischeninfo: Hatte die Frage parallel noch in nem anderen Forum gestellt. Die Ursache für das Problem scheint die zu sein, dass die letzten 20 Sekunden sich nichts mehr neues getan hat im Video. Hab die Maus nicht bewegt und hab das selbe Bild gehabt. Daher gab es keine neuen Frames und das Programm dachte sich wohl "ok dann kam da wohl nix mehr" (mal als Laie ausgedrückt). @Steve KTM Nein. Änderungen habe ich keine gemacht und geupdatet hab ich das Programm nicht. @Softwerker Wäre …
  • (Zitat von Steve KTM) Hm... Ok... Ist ja jetzt nicht so die Welt... Danke für den Tipp. Mir wäre zwar lieber es würde direkt laufen, aber hey was solls. Ist ja kein Aufwand.