Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Was ist das für eine Kamara und wie ist diese montiert? Das würde mich einfach technisch interessieren, da ich selbst gerade anfangen möchte. (Insofern fände ich ein Bild vom Setup einfach mal gut.) Es sieht grundsätzlich sehr gut aus, jedoch würde ich das ganze symmetrisch zum Tisch ausrichten und eventuell die Schattenkante zwischen Tisch und Wand reduzieren. Das ganze Bild ist sehr weiß (selbst der Pulli dann noch farblos, aber lenkt dafür auch nicht von der Box ab), vielleicht kannst du ein …
  • Leider hatte ich die Video Beschreibung nicht gelesen, da ich direkt auf den eingebeteten Player geclickt habe. Vom Aufbau Finde ich das Warhammer Video teilweise besser, da mehr Abwechslung in den Ansichten ist. Dort hast du quasi auch diesen Intro Part den ich meinte. Aber dort habe ich teilweise das Gefühl, dass die Kamera etwas zu nah drann ist. Dies ist mit der Sony für mich vom Abstband besser. Aber ich schaus am iPad Air1 und da passt irgend was mit dem up/downscaling nicht ganz, der Effe…