Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi, ich würde gerne, von euch, mal ein wenig Feedback zu einem meiner Videos haben. Normalerweise möchte, bzw. mache, ich eher Reviews und Unboxings die in der Produktion, einige Zeit in Anspruch nehmen. Nun habe ich zum ersten Mal eine neue Art Video ausprobiert, wie sie auf YouTube weit verbreitet ist. Nämlich das Lootchest Unboxing. youtu.be/J_Qg1Icm0ps Zu nächst einmal brauche ich bei diesem Video, Feedback zur Kamera. Kann ich die Platzierung so lassen oder sollte ich mir lieber etwas ander…
  • (Zitat von Alex1992) Hallo, Nun, der Ton wurde per Headset auf separater Audiospur aufgenommen. Er kommt also nicht direkt von der Kamera, was den fehlenden Hall erklären würde. Es ist aber ein live Kommentar, dass kann ich dir versichern. Deswegen ist das auch nicht so einfach mit dem Popschutz, da es wie erwähnt ein Headset ist. Ich werde allerdings verstärkt darauf achten. Ich scheue noch etwas den Schritt vor die Kamera, wobei dies natürlich auch etwas mehr Zuschauerbindung demonstrieren wür…
  • (Zitat von Alex1992) Ich glaube du miss verstehst mich. Es wurde eben nicht nachträglich aufgenommen. Es ist alles Live. Ich habe gesprochen während ich auspacke. Nur wurde der Sound über den PC, per Headset aufgenommen und nicht direkt in der Kamera. Ich weiß jetzt ehrlich nicht, ob ich mich freuen soll, dass du denkst es ist Nachträglich oder ob ich weinen soll weil die Leute denken es sei nicht Live. Du bist nämlich schon der Zweite der den Eindruck hat.
  • Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit und das ausführliche Feedback, das hilft mir im Moment sehr. Hi, ich habe mir angewöhnt, das verwendete Equipment in der Videobeschreibung zu verlinken. Dort findest du dann auch nur die Ausrüstung, die auch wirklich für das Video nötig war. Da kannst du also mal rein schauen. Zur Kamera muss ich sagen, das diese von einem bekannten für dieses Projekt ausgeliehen war. Ein Foto bzw. Bild, vom Setup, kann ich dir gerne mal bei Gelegenheit machen. Ich bin pr…
  • (Zitat von Steve KTM) Vielen Dank für das Feedback und die netten Worte. Tatsächlich bist du nicht der erste, der mir eine große Zukunft voraus sagt, aber soweit will ich noch gar nicht schauen. Mir ist Zuschauerbindung, eigentlich viel wichtiger als Kurzzeitig große Reichweite auf jedem Video. Vielleicht bin ich in der Hinsicht etwas seltsam. (Zitat von DasMonty) Vielen Dank für das Lob mit der Stimme. Ich bin eigentlich nicht wirklich zufrieden mit meiner Stimme. Schon interessant wie untersch…
  • (Zitat von niopio) Kein Problem. Naja, das Warhammer Video ist natürlich auch nicht live, sondern nach kommentiert und so konnte ich da sehr viele einzelne Szenen drehen. Sowas ist natürlich live nur möglich, wenn man mehrere Kameras hat und selbst dann ein ziemlicher Aufwand. Das Lootchest Unboxing war live und fürs Erste wollte ich das Video, möglichst schnell fertig bekommen, um noch eine gewisse Relevanz zu erzielen. Hätte ich das nämlich 2 Tage später gebracht hätte jeder den es Interessier…