Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Macht sehr spaß, wenn die Moderatoren Beiträge wortlos löschen! langweilige szenen in kauf nehmen? oder oft schneiden`? war meine frage! welche definitiv sachbezogen ist.... danke an Moderator SchadOMan für das Wortlose löschen!
  • (Zitat von Tobias Grund) (Zitat von Tobias Grund) Welche Regel habe ich nicht befolgt? @ShadOMan ist schon klar das sich Leute arbeit machen hier im Forum oder? gibt genug ausweich möglichkeiten, echt schade so ein verhalten von moderatoren. man kann auch erstmal um nen edit bitten. aber einfach wortlos löschen ist unterste schublade edit: seht mal meine anderen beiträge an! ich pushe nichtmal !
  • (Zitat von Tobias Grund) Sorry aber nen closed Thread hilft mir nich! dein Beitrag: Wir machen jetzt hier zu, denn es wurde alles gesagt und wir möchten auch nicht, dass jetzt jeder dessen Kanalvorstellung nicht freigeschaltet wurde, meint sich hier auch melden zu müssen (weil das einfach, wie hier mehrfach gezeigt, völlig ohne Grundlage ist). Nochmal für Alle: Jeder bekommt eine Benachrichtigung, wenn in irgendeiner Form eigene Inhalte moderiert werden. Wer damit, weswegen auch immer nicht einv…
  • jo dann stellt weiter Moderatoren ein, welche kein bock zu Moderieren haben! dafür is die arbeit die man in die Projekte steckt zu schade! einfach löschen könn wir alle Acc wird gelöscht bye
  • HAHA (Zitat von Tobias Grund) Wo wurde Moderiert? Wie gesagt einfach löschen ist keine Kunst! Es würde nen 1 Zeiler reichen um zu Beschreiben WARUM gelöscht wird! was mir keiner von euch sagen kann anscheinend! Wo wird denn geholfen?! Es wird doch nur Diskutiert!? Ich versuche mich lediglich gegen dieses Intolerante Verhalten zu wehren! Als admin sollte man dankbar sein darauf aufmerksam gemacht zu werden! so schrumpft eurer forum ganz schnell!