Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da gibt es einiges. 1: Als erstes Anerkennung von anderen Youtubern, das man auch mit was anderen Erfolg haben kann." Außer über all seine probleme zu labern oder ach wie toll er/sie ist *hust*". Den sowas gibt es ja wie Sand am Meer und sowas kaum in YT findet. 2: Natürlich wäre es schön davon zuleben zu können aber das ist sehr schwer, wenigstens die kosten ein bisschen zu decken würde auch schon reichen. Aber davon kann ich noch träumen 3: Von Freizeitpark oder von Schaustellern eingeladen zu…
  • Langsam sinkt das niveau hier. Alle mit ner große messlatte ansetzen. uiuiui, bleibt mal auf den Boden. Baut erst mal euren Content aus, wenn ihr jetzt an die großen wagt wird es nix. Ein Youtube Kanal ist wie ein Wein, je älter und reifer er ist, des do besser wird er.
  • Naja mein Abonnenten auf YT habe ich schon mal erzeilt, Nun möchte ich irgendwie das die Abonnenten auch mal meine andere Videos anschauen und nicht nur das eine.