Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Liebe Youtuber und Youtuberinen Ich möchte mich demnächst auf 4K qualität aufrüsten. Da ich ja Onride und andere aufnahme mache, such ich nun 4K Kameras Als Onride Cam hab ich nun die GoPro +4 in aussicht ( bestimmt ende jahres gibts ne 5er XD ) Nicht nur eine Action Cam hab ich in aussicht sondern auch eine 360° Cam von Kodak auch eine 4K Nun die frage gibt es auch schon Spiegelreflexkamera in 4K? Ein normalen 4K Kamera will ich nicht, da sie zu klein sind und bissl unhandlich zu Fotograf…
  • (Zitat von AktivMovies) uff ganz schöner stolzer preis, na dann warte ich lieber auf neu anschaffung XD Nach und nach wird das ganze eh aufgerüstet, aber bin für alle andere vorschläge recht offen
  • (Zitat von Leo) Handys sind in dieser Branche sehr ungern gesehn, vorallem in Parks oder auch auf der Kirmes. Weil wenn ich in einen Park möchte, muss ich Monaten vorher die jenige Anschreiben um eine Drehgenehmigung zu bekommen. In diesen anschreiben muss ich alle Kamera angeben die ich mit nehme und bei Handys sagen die gleich nein.
  • also mit einen camcorder mach ich ja keine fotos @TechBoss da kann ich auch gleich mit meiner GoPro fotos machen XD naja bis jetzt hab ich ja vorrüber gehend die Canon SX530HS