Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

  • Channel URL Speed Ride http://www.youtube.com/c/SpeedRide-HardWithRide Channel Typ Speed Ride ist nicht ein normale YT Kanal wie jeder andere. In meinen Kanal zeige ich euch Diverse Fahrgeschäften auf Kirmes Plätzen und in Freizeitparks. Hier könnt ihr euch die Fahrgeschäften von Außen betrachten ( Offride ) und mit Virtuel mit Fahren ( Onride ) Zu jeden Besuchten Platz gibt es ein Spezial Video ( Aftermovie ) Jedoch zeige ich in diesen Aftermovie die besten ausschnitten von dem Tag. Aber nicht…
  • Nicht mehr das Neuste, aber dies ist ein Video von meiner Vorletzten Kirmes besuch Bienenmarkt Michelstadt ( Odenwald ) youtube.com/watch?v=-HmNA6qn3WA
  • Am 18.6. Habe ich die Prozemer ( Pforzheim ) Mess besucht, natürlich muss ich meine arbeit nach gehn und dafür einen Atermovie zu machen. viel Spass beim anschauen youtube.com/watch?v=61sg_43FNGU
  • Die Mannheimer Maimess ist zwar vorbei, aber dies wurde hier noch nicht gepostet youtu.be/LY9TaMfGfZw
  • (Zitat von Collect Moments) Danke für die Blumen Erfolg ist zwar schleppen, aber es macht trozdem Spass.
  • Auch auf der Speyer Frühjahrsmess war ich in diesen Jahr unterwegs, ach stimmt ja dieses Wochenende geht es wieder nach Speyer >> Brezelfest Natürlich gibt es auch von dort ein Aftermovie. Aber erst mal hier für euch das Aftermovie von der Speyer Frühjahrsmess youtu.be/wmfahpd38xk
  • Ich war letztes Wochenende wieder unterwegs und zwar in Speyer auf der Brezelfest. Aber seht selbst, wie es dort war youtu.be/nGz21E8Yycg
  • (Zitat von Collect Moments) Och danke schön, wäre ja nicht nötig gewesen
  • Letztes Wochenende war ich im Odenwald. Wo genau? Erbacher Wiesenmarkt. Was dort zu sehn gibt und natürlich auch zu fahren, sieht ihr hier im Aftermovie youtu.be/D1Rr5bFFKuA
  • Nun gibt es ein neuer Kanal Trailer youtube.com/watch?v=YKfBKwpFEMM
  • Zu letzt habe ich meine alte Heimat besucht. Nicht nur wegen meine Alten Bekannten und meine Eltern, sondern auch wegen der Alte Tradition die Michaelismesse zu besuchen. Jedes Jahr immer ein neues Erlebnis. youtu.be/EFFsdfrQWkY
  • Nach Langer langer zeit gibt es nun mal ein Video vom einen Freizeitpark Am 25.9. war ich nach einer langer zeit mal wieder im Filmpark >> Movie Park Germany bei Bottrop / Kirchhellen und hab dort alles unsicher gemacht. Onride vom diesen Park wird es keine geben, den ich habe nur die Schrieftliche erlaubnis gehabt zu Offride zu filmen. Aber, das ist trozdem keinen grund um kein Aftermovie zu machen. Hier sieht ihr diesen Tollen Tag im Movie Park youtu.be/8eIXIdC__8Q
  • (Zitat von Adrian Mai) Ich hab doch solche Videos. Das nennt man Onride, nicht jeder Park oder Schausteller erlaubt dass aber ich hab schon genügende Onrides. https://www.youtube.com/playli…zZuGqv6GyHZ-oc7YjapnbqCyd
  • (Zitat von Adrian Mai) aus sicherheits gründen zb es kann die Cam weg fliegen und ein anderen besucher verletzten. aber es gibt noch andere gründe zb zu wenige fans und und und Schausteller darf ich filmen, jeder erlaubt es mir da ich sie ja frage. Im park hat bis jetzt Tripsdrill erlaubt, Phantasialand hat es mir auch erlaubt aber nur wenn es nicht zu hoher besucher drang ist, Holiday Park erlaubt es mir nicht wegen zu wenige fans, Movie Park hat mir nur Offride erlaubt.
  • So mal ein Klassiker. So kann man sein Handy verlieren! Also leute macht bitte vorher euren Taschen leer, es kann auch böse enden. Es kommt drauf an, wie das Handy fliegen kann, egal bei welchen Fahrgeschäft oder Achterbahn youtu.be/YRAt_wYzVU0
  • Nun wurde auch Speyer abgelichtet. Hat zwar ein bisschen gedauert, aber besser als nie youtu.be/gih-kgTZav4
  • Jetzt gibt es das letzte Aftermovie im diesem Jahr von mir, Leider hat die Winterseason begonnen... Hab zwar ein Plan für die Überbrückung Zeit was gefunden, aber ob es was bringt weis man nicht. Nun mein letzt besuchter Kirmes Platz: Karlsruhe Herbstmesse 2016 youtu.be/Pb3aK9QtLe4
  • Gestern Abend hab ich ein Tolles Lied gefunden, das zum einen Fahrgeschäft passt. Jeder kennt das Infinity Lied, aber es gibt auch ein Fahrgeschäft das Infinity heist. Das ist doch mal ein gutes kombie youtu.be/ZiB7pMk8JY4
  • Ich war nicht unaktiv, ich arbeite schon an meinen Kanal rum. Nun habe ich meine eigene Google Maps Karte errichtet, somit können meine Zuschauer sehn wo ich schon überall war und so können sie auch überlegen ob sie mal dort hin fahren wenn es nicht so weit weg ist. Diese Map wurde eingeteilt in - Kirmes - Zoo - Freizeitpark - Museum zzgl Foto und Youtube Video Link zur gewissen Playliste. Diese Karte kann ich nur bearbeiten und hinzufügen, Gäste können drauf zugreifen aber nicht bearbeiten. Goo…
  • Heute gibt es ein schlicht einfaches Onride Video vom einen " Dark Water Ride" aus dem Hause "Intamin". Und zwar geht es um " Ice Age Adventure" im " Movie Park Germany ( Bottrop / Kirchellen) ". Von 1996 - 2004 Wurde diese Bahn noch unter " WB Movie World aka Six Flags" betrieben als " Looney Tunes Adveture" Da "Six Flags" die Linzensen in den EU Ländern aufgegeben hat wurde der Park von " Nickelodeon" übernommen. Nun wurde die Bahn von 2005 - 2016 also " Ice Age Adventure" betrieben, doch leid…