Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • mPCI Laptop externe GPU

    Beitrag
    Hallo liebe YTforumler/innen Ich beschäftige mich zurzeit mit mPCI da meine interne Grafikkarte bei zocken und beim Rendern ( 4K ) zu langsam ist, bin ich nun auf das Thema mPCI mit nem externen slot für eine Grafikkarte gestossen. Da mein Laptop fast 4 Jahre alt ist, ist nun ja mal die Garantie erloschen und möchte mich mal daran wagen. Mein Laptop: ASUS GL551J Processor: Intel Core i7-4710HQ 2.5 GHz (Intel Core i7) Graphics adapter: NVIDIA GeForce GTX 850M - 4096 MB ( nein mein Laptop hat kein…
  • mPCI Laptop externe GPU

    Beitrag
    (Zitat von Speed Ride) (Zitat von lehrerschmidt) Den letzten satz überlesen? Nach und nach wird dies gekauft, hab kein geld für alles auf einmal kaufen. Muss ja leider noch ein PKW kaufen da es hinüber ist. Und nein, bank gibt leider kein Geld. Ja ich arbeite noch, aber hab bald ein zweites kind
  • mPCI Laptop externe GPU

    Beitrag
    Über CUDA zu ich exportieren. Ich hab ein Video angeschaut das eine 1080ti über mpci besser läuft als über thunderbolt. Naja selbst 1080ti kostet halt noch ein bissl was. Vllt gibt es noch ein paar Gewinnspiele für die RTX
  • mPCI Laptop externe GPU

    Beitrag
    (Zitat von socialbros) Eine ASUS? Bin bei Marken leider wählerisch
  • mPCI Laptop externe GPU

    Beitrag
    (Zitat von Schneckenwerk) eigentlich sollte man ja den CPU nie überlasst, Sony greift nicht auf den RAM sondern nur auf die CPU. Manche leute wollen halt noch neben bei so lang es rendert ja sonstige arbeit machen und da springt halt die Graka ein. Ansonsten möchte ich auch mal Rocket League zocken, auf der 850m sieht das ganze halt kacke aus und bei Planet Coaster erst recht.