Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo meine Lieben Mit kollegen und Kolleginen. Ich spiele schon lange mit dem gedanken einen Sponsor zu suchen, zb für ein neues equipment ( PC oder Kamera oder so ) Bloss weis ich nicht ob ich die anschreiben soll oder doch erst warten bis jemand mir das angebot macht? Klar würde ich jetzt nicht die anschreiben, erst wenn ich die 50 K erreicht habe, aber irgend wie finde ich schon frech mit diesem gedanken zu spielen und art betteln gehe. Klar würde ich so art gegenleistung in den Videos die K…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Naja ich hab diese nur erwähnt, da ich ja zurzeit ja mit Asus Lappi arbeite, mit gopro & Panasonic filme. Produkt angabe hätte ich so oder so gemacht, Werbevideo muss ich ja auch dann einblenden lassen ( da ich ja ein Produkt empfehle), das ist genau so wenn ich vom einem Schausteller oder vom einem Park eingeladen werde muss ich Werbevideo einblenden ( laut Landesmedienanstalt). Aber wenn ich dann nicht mehr eingeladen werde, muss ich trozdem zu den wo ich besucht ha…
  • So nun habe ich mal 6 Firmen angeschrieben und bin nun gespannt was passiert. Folgende Firmen: Alternate, Mindfactory, Jacob: PC, Hard- & Software, Zubehör K&M Mannheim: PC, Hardware, Zubehör Conrad Mannheim: Electro Fachhändler Ishoxs: Action Cam befestigungen Ich denke Mal das 4 Firmen es beneinen, da die eher Gamer bevorzugen Egal nun ist Abwarten und Tee trinken bzw Kaffee oder VodkaBull XD angesagt
  • Bei Freizeitpark warte ich lieber noch einmal, lieber will ich die qualität hochschrauben bevor ich parks anschreibe. Die Parks bevorzugen lieber Ride Review, Meine Achterbahn Welt, Kirmesfanmopohl und Kirmes Markus. Ich bin mehr auf Kirmes Plätzen Spezialisiert. Kooperation hab ich schon mit Schaustellerverband Mannheim. Erste Absage kam schon von Mindfactory.
  • Bis jetzt hab ich ein Kissen bekommen von noblechairs. (Zitat von NKLSMOTO) Bei Parks, Fahrgeschäften Händler muss ich eine Presseakkreditierung beantragen ( das mache ich erst ende dieses Jahres ) Ein Action Cam befestigungs Firma ( iShox ) hab ich auch schon angeschrieben, bis jetzt noch keine antwort. Ansonsten habe ich viele Computer Firmen angeschrieben, da mein Laptop schon 4 Jahre alt ist und schon langsam schwächelt. Doch da kamen 2 Absagen von 15. Aber ich denk mal die haben noch mit de…
  • (Zitat von OnionDog) Welche Flüchtigkeits fehlern den? Danke schön, bin auch schon gespannt. Ansonsten schreibe ich mal bei Amazon die Händler ( Drittanbieter ) an, mal schauen was die so schreiben.
  • Danke schon mal. Ich tu nun erst mal so belassen bzw abwarten was bei den restlichen Emails passiert wo ich schon abgeschickt habe. Ansonsten mach ich mein alten weg weiter und tu alles weiter selbst investieren. Man muss ja keinen aufzwingen, aber man hat es mal versucht.
  • so auf meiner sponsor suchen gibt es nun mal einen Update. 8 haben sich gemeldet und der rest nicht. Bloss einer hat es auf den Punkt gebracht und erwähnt ab wann man groß ist bzw man vllt gesponsort wird. >> 200.000 Abos << ist die Marke hört sich grad nach Neid an, ist es auch so. Naja dann lass ich es mal belassen.
  • Naja trozdem find ich ein bisschen unverschämt. Die wo schon 200K haben können sich eh schon alles selbst kaufen und bekommen es noch nachgeschmissen, irgendwie schon hart. (Zitat von ZapZockt) Ja und nein, selbst Vergnügungspark scheissen auf uns. Klingt zwar hart, ist aber so. lieber laden sie zb europapark zu ihren can can coaster aka eurosat 2.0 sarazar ein oder bibi und co, auf die wahren vergnügungsparks fans geben die nichts. Bei einem Schausteller bekomm ich halt mal eine freifahrt und d…
  • (Zitat von Der Comic Laden) hattest du das nicht einmal gemacht? Oh doch gibt es viele die nachfrage mit was ich filme und ich tu sie auf die video beschreibung hinweisen oder auch so antworten. Anspruch.... hm... hab ja nicht reingeschrieben " auf gebt mir einen PC" oder so in der art, hab ja nur so geschrieben wie man auf der erste seite sieht.
  • (Zitat von Game of Jones) Ich kann auch in 4K 60 FPS filmen so ist es ja nicht, aber wenn ich zb Achterbahn fahre muss ich den Bildstabilisator einstellen und der nimmt leider in 30FPS auf und zurück auf Full HD will nicht, da war es fand ich noch schlimmer ( siehe Videos von 2015 - 2017 ). Und zu deinen " Juckt mich auch nicht wirklich, muss ich gestehen, auch wenn ich gern damit fahre." Kann ich ja auch zu lets play kanälen sagen, gibt es wie Sand am Meer und wenn ich spielen will spiel ich se…
  • (Zitat von Game of Jones) Sorry, aber ist nun mal so. Slebst hier in YTforum besteht die hälfte über LP und wenn man in YT schaut auch, als gäbe es nur diesen einen Content. und da gehn halt mal viele andere contents die was anderes bieten dort unter. Find halt bissl nur traurig, das einige kaum neue ideen haben mal was anderes zu bieten was auch außerhalb vorm PC gibt. (Zitat von Game of Jones) Ja habe ich aber nur die von Amazone. Bei alternate müsste ich mal schauen, bloss auf meiner " billig…