Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also ich habe ganz ananfang beim Upload meine standart Tags ( kirmes, freizeitpark, rummel, etc....) die restlichen Tags ergeben sich dann nach wo auf welchen platz ich bin und welches Fahrgeschäft ist so pass ich es an. zb Break Dance von Sonnier, Onride POV, Ludwigshafen Parkfest 2018: Break, Dance, dancer, breakdancer, huss, sonnier, lu, ludwig, ludwigs, ludwigshafen, hafen, ludwigshafener, onride, pov, park, fest, parkfest, 2018 etc. man muss schon stichwörter füttern und auch silben bedenke…
  • (Zitat von Phuindrad) (Zitat von Nigoki) Ihr beide macht leider einen fehler. Ihr müsst die beiden wörtern oder mehrere nicht zu sammen verbinden. Es reicht für Youtube / Google nur schon so aus: Ark, tame, alpha, lets, play, Phuindrad, gaming, usw. ihr müsst dies nicht zusammen schreiben bzw in als gemeinsames Tag nutzen. Da Youtube und Google die vereinzelte wörter selbst zusammen reimt. vorallem braucht ihr auch nicht die wörter in den tags groß schreiben. das bringt nichts.