Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wie es aussieht kann ich bald mein Kanal löschen....... Ein neuer Filter kommt in Youtube zum einsatz...... der so genannte Noopfilter 2.0 ( DSGVO Filter) der schon beim Upload das Video blockiert. Wenn zb nun auch Musik oder so im hintergrund ist. Das heist für mich als Kimers und Freizeitpark Kanal wird es hart treffen. Muss schon xxx leute fragen ob ich filmen darf, wenn sie zb auf einem Autoscooter oder Break Dance fahren. Desweiteren wenn zb das lied X bei einem Fahrgeschäft läuft kann es n…
  • Am schlimmsten betrifft es die Kanäle die mehr in der Öffentlichkeit unterwegs sind. zb mein Kanal 1. man will nun einen Break Dance von außen filmen ( Offride) nun muss man alle leute auf diesen Geschäft nach erlaubnis Fragen und unterschreiben lassen. 2. Man filmt während der Fahrt ( Onride ) oder vom außen ( Offride ) und dann läuft das eine Lied wo beim Urheber gemeldet ist, zack wieder ein Problem. Es wird komplett behindert was unsere EU da macht. Die Schweiz hat vom anfang an richtig gema…
  • (Zitat von Steve) Also bis jetzt haben ja nur die Songschreiber noch gut hier. zb wenn ein lied von denne im mein video drinnen ist, verdiene ich 0 am video, aber die an der werbung / monetariesierung. aber bei bilder geht nun dies noch nicht. Wäre zufrieden wenn man es trozdem noch uploaden kann gut, auch wenn man selbst nichts verdient. kann damit leben keine einnahmen durch das video zu bekommen, aber immer hin man baut den content weiter auf.