Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Endlich hab ich 1000 Abonnenten Marke geknackt und auf einem Video über 300.000 Klicks. In diesen Sinne bedanke ich mich an allen die an mir geglaubt haben. Ja ich weis ich lass zurzeit nach mit meinem Aftermovies und Spezial Videos, aber leider ist nun die Off Season für mich...... Da keine Kirmes über den Winter gibt bis zum März 2018. Für Freizeitparks ( Phantasialand, Europa Park & Efteling haben über den Winter offen) ist es mir zu kalt und nutze die Offseason für neue 2 Kamera zu sparen us…
  • (Zitat von Steve) Tja das weis ich selbst nicht wie es dazu kam, erst letzten Monat ist es so extrem eskaliert. Denk mal das es in den Trends oder in den Empfohlenen erschienen ist, genauere Daten gibt YT leider nicht her Mit der Wintersaison überlege ich Spezial Videos zu jeweilige Fahrgeschäft machen, mit verschiedenen Perspektiven Art KirmesPorn XD Ansonsten hab ich ja einen starken Partner ( Schausteller Verband Mannheim) seit dieses Jahr, somit komm ich ja noch näher an die Schaustellern ra…
  • (Zitat von Steve) Ja Schaustellern haben auch Verbände. Schausteller hat auch mit Politik zu tun. 2-3 mal im Jahr treffen die Große Vorstände in Bonn im alten Bundestag. Jede Großstadt und Bundesland haben ihre eigene Schausteller Verbände.
  • (Zitat von Leo) Das stimmt, aber das Video ist seit April Online, aber vor 2 Monaten ist das jetzt so ausschlagend. Also kann es schon eher sein das in Trend oder so rein gelandet ist. (Zitat von Cranger Mike) Oh ein neuer Mitbewerber hier im diesen Forum vertretten, danke schön. Ja von nem Super schunkler kaum zu erwarten.