Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • 5 Werbung blugs in 10 Minuten, junge hat der en schuss.... wenn er so bettelt hätte ich drunter geschrieben ""Herzlichen Glückwunsch zum Deabo" Also das würde ich mir nicht gefallen lassen, wenn er nach so viel Geld unterstützung sucht. Und wenn er meint mit Youtube nicht leben zu können, dann soll er mal ein Job mit einbeziehn oder auch nen neben job. Wenn man würklich nur auf Geld aus ist, sollte man immer ein Plan B haben.
  • (Zitat von Fahrenheit) Da kannte ich auch einen YTber der seine Abonnenten gebet hat die adblocker abzuschalten. Aber er hatte 30min-1std videos und nur 1-3 werbungen drinnen. Aber er hat leider aufgehört, wurde zu viel........ ( Lichttechnik & PA youtuber)
  • (Zitat von Kiriko Windgeist) hab auch Patreon und paypal spende konto, aber ich erwähne das nie in den videos. Es steht alles in der infobox drinnen. Ich will das nie in den videos erwähnen, sonst hab ich das gefühl das ich meine abonnenten was aufzwinge. Wenn die YTber nicht nur auf die videos begrenzen und auch mal infobox lesen bringt es auch sehr viel, aber wenn ich bei einige reinschaue in die info box ist mehr werbung drinne von etwas anderem als vom ihrem equipment und sonst so, das schre…
  • (Zitat von Elena's Allerlei) XD 14 stunden für ein Video, ich hab....... lass mich mal schätzen logger über 40 std für ein Video ( Impression/Aftermovie) Dazu zählt: -Vorarbeitungen ( Akkus laden, Schausteller anfragen etc.) -Anfahrt & Rückfahrt -der besuchte tag auf der kirmes von 13/15 uhr bis 22/24 Uhr und vllt wenn es nicht reicht der nächste Tag noch dazu -Passendes Lied suchen -Video Schneiden ( logger min 14-16 Std, da ich den Video schnitt an den Musik Takt anpasse etc.) und was ist der …
  • (Zitat von Fahrenheit) also mit 150€ kann ich ein paar Park besuche machen oder ein paar kirmes plätze. Also generell ist das schon ein ausgleich ohne verluste (Zitat von Fahrenheit) Aja die heulen rum weil die zu viel machen müssen und denken nur an sich, aber denken nie an die anderen oder andere die vllt mehr aufwand haben und viel geringere Abonnenten haben.