Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von FunnyDayTv) Schwachsinn, bei meine normale Video mit solchen Thumbnail bringt garnix. hab es mit und auch ohne getestet, da gibt es kein unterschied. Wenn dann bei Vlogger ja, da die suchbegriffe sofort ins augestechen, denn jeder liest kaum was sondern schauen lieber bilde oder Videos an.
  • Das einzige was gut bringt sind die Special aufnahmen bei mir. Da klicken se gerne bei so ein Thumbnail ( siehe Bild ) Aber bei normale Onride und Offride Video wollen se sofort sehn auf dem Bild um welches Fahrgeschäft sich handelt. Fazit: Gleichen Text auf Tumbnail, bringt eher was für Vlogger, aber für Spezielle Kanäle eher nicht.
  • (Zitat von Steve KTM) Obwohl doch, warte wenn ich so grad überlege...... Da ich auch ab und zu mal nach fotos gesucht habe, hab ich ab und zu auch URL links zu youtube gefunden. Also kann schon was daran sein. muss ich mal Testen.
  • (Zitat von Steve KTM) habs ausprobiert, erst mal ohne was zu ändern, auch so finde ich meine video wenn ich nur mein titel eingeben ohne das bild datei name zu ändern.