Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Auch schon mal daran gedacht, das nicht jeder ein Youtube Konto hat? Wenn se die deinen kanal gefallen, dann notieren die sich bzw tun se in ihrn gedächnis speichern. Das ist ab und zu mal so bei gewisse Alters gruppen, in der scene wo ich mich rum treibe ist das so. Mach dir keinen kopf darüber, das wichtigste ist, das die Klicks und aufenthalt ( zuschauer zeit ) stimmen, dein Kanal wächst auch so mit anderen Abonnenten auch wenn es die nicht von den 99% Zuschauer sind.
  • (Zitat von Cubi) Wer gibt für sein hobby nicht geld aus? was soll ich den sagen wieviele € in viele Fahrgeschäften und Parks gelassen habe. Klar ist Abo wichtig auch für mich, mal von einen Park eingeladen zu werden oder das ich wenigstens dort die genehmigung für onride filmen darf. Aber so wie du grad geschrieben hast, bist du mehr auf das geld hinaus. Wie wäre es nur dies zu kaufen die du auch endeffekt auch nutz ohne wieder zu verkaufen oder mach es so Teste das Produkt und geb es in 2 tagen…
  • (Zitat von Cubi) Holiday Park darf man ab XXXX filmen, Phantasialand kommt es auf den Operator an, in Tripsdrill darf ich komplett filmen, Movie Park nur beschränkt. Jeder park ist da unterschiedlich. Aber die meisten sind auf reichtweite aus und so ein klein Youtuber mit 200abo und FB über 400 ist für denne viel zu wenig. deswegen bau ich meine fanbase mit Kirmes Fahrgeschäften auf, da bekommt man schneller das ok zu filmen als in parks.
  • (Zitat von Cubi) Ja solche gibt es, aber das machen se auf illegale weise. -A: mit Handy Filmen wo eh damit verboten ist -B: Kamera rein schmuggeln und erst bei der abfahrt aus die jacke ziehn oder die jacke öffnen. (Zitat von Cubi) Ja klar wäre ein oder paar mehr Abos optimal, aber in dieser Branche wäre die magische Abo Zahl ab 1000 oder 2000 Abonnenten. Ist schwer dies zu erreichen, weil es auch von solche X viele Kanäle gibt und der wo das erste Video zeigt von einer neuheit, der gewinnt. Od…
  • (Zitat von random rick) jap ist echt so. Nach hin und her überlegung, mach ich das nicht. will mein ziel auch so erreichen.