Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    Für was so viel aufwand, klar wäre das zwar geil um die beschreibung des videos zu sehn. Aber YTforum wird halt nicht finanziert, es ist halt ein forum und ein forum muss man nicht jeden schnick schnack haben sonst können sie gleich eine Homepage bauen. Also ich finde es nicht so tragisch, so wie es jetzt ist finde ich super. klar wäre geil wenn das TS auch mehr genutzt wird, man kann ja auf die seite einbinden wer grad auf den TS ist. Aber das Passwort bekommen nur die wo hier angemeldet sind. …
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) wie wäre es mit art einen Timer, der diesen ID sagen wir mal so nach 1 monat automatisch löscht? ok für jeden jeweiligen acc einen eigenen Timer einzubinden ist bissl mehr aufwand, aber einen Timer für alle der alle Video ID löscht zb immer ende vom Monat
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) das heist, ich muss einmal in der woche vorbei schauen, das mein Video nicht aus die liste geschmissen wird XD