Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • alle gehn davon aus das 1000 views ~ 1€ sind. So es gibt aber auch Kanäle die am Tag 2500-3000 views~ 5-6€ verdienen. Das liegt aber daran, das ihre Videos länger als 10 min sind und mehrere Werbung Blugs eingebaut haben. Ich besitze ein anderen Kanal, da sind die Video 10min oder auch 60 min lang. bei 10min Videos hab ich bis max 4 Werbung Blugs drin und bei den 60 min etwa 10-12 werbe blugs. Denoch werden die Blugs von Youtube verwaltet, wieviel werbung jeder zuschauer bekommt. Bei den langen …
  • (Zitat von DasMonty) das sind haöt dokus und reportagen, da kann man genau zu den passenden stellen die werbung rein machen. klar bei vlogger oder so passt das nicht. Ich kann mich nicht beschweren, das sind videos die IMMER angeschaut werden. es gab auch keine beschwerden wegen werbung einblendungen. wenn sich keiner beschwert, ist alles gut. klar ist das unter der gürtellinie, muss man aber auch mal ausnutzen
  • (Zitat von DasMonty) nope wenn man mit den urheber eine vereinbarung hat, teilt man den gewinn. Also bestimmen die, die werbung zeit und bis jetzt hat alles gestimmt. Bei mein Speed Ride, teile ich bei ein paar Video auch mit den Urheber den Gewinn, da sie das Lied gemacht haben und ich das Video. Man muss nur mit denne schreiben, ein weg findet man immer.
  • (Zitat von Shapy) ajo für ne neue GoPro 5 und noch eine Cam, bzw zubehör für die GoPro. Alles für den Kanal^^
  • (Zitat von HOW I) ja bei lets paly kanäle kann ich gut versteh das wenig gibt, vor allem wenn deine videos nur so kurz sind. Ich hab 2 Kanäle und kann mit den Gewinn nicht beschweren, man muss nur wissen wie. Man muss auch die richtige Marktlücke finden und nicht mit den großen Fischen mit schwimmen.
  • (Zitat von onride.de) Es gibt ausnahmen wenn der Urheber einverstanden ist um seine reichweite zu erweitern um den gewinn zu teilen. Und dies ist auch der fall. Es ist genau so, wenn du von irgend ein Musiker ein Lied verwendest für dein Video greift auch der Urheber ein dann gibt es Optionen die er macht A: Komplett werbe verbot, trozdem Video abspielbarB: Komplett werbe verbot und alle Welt gesperrt.C: Video Abspielbar, nur der Urheber bekommt das geldD: Video Abspeilbar, Gewinn wird geteilt. …