Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • warum machen so viele Lets Plays? Nur weil es in der anschaffung easy ist? Mal ganz ehrlich, es gibt schon x viele wie Sand am Meer. Aber ich seh da kein großer erfolg, ist wie ein Fass ohne Boden. Klar man kann zwar klicks und so bekommen, aber nicht mehr viel. Die Gewinner sind nur die, wo das als erstes gemacht haben. Die wo danach kommen haben es schwer. Klar jeder hat da ein anderes Konzept von der aufmachung, aber mein fall ist das garnicht. Es gibt auch genug andere Sachen wo man machen k…
  • (Zitat von Games And Mods) soll ich dir sagen wie lange ich unterwegs bin für meine paar aufnahmen? Hinfahrt, zurückfahrt, aufenthalt, bearbeitung und und und? Sind mehr zeiten die angegebene zeit wo du angegeben hast^^ und über kosten wollen wir garnicht reden. da sprenge ich erst recht die kosten. 5€ hier, 7 mal da, 3 dann dort, 4 da und der spritt und essen, dann nach erlaubnis fragen etc, jap hobby ist teuer.