Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ihr lieben, http://www.youtube.com/miime ich möchte mich auch gerne vorstellen. Ich bin Malte und habe Ende 2015 mit meinem eigenen Kanal Miime Cox angefangen. Davor habe ich zwei Jahre bei GIGA gearbeitet und dabei geholfen den YouTube Kanal von GIGA Games und den Kanal von GIGA Android voranzubringen. Bei GIGA Android habe ich es geschafft innerhalb eines Jahres von 8000 auf 36000 zu kommen. In der Zeit habe ich auch viel mit Netzwerken über Strategien für YouTube gesprochen und in meine…
  • Dankeschön! Ja es wird noch besser. Sobald meine Homepage fertig ist, wird es auch noch einen Podcast geben und natürlich mehr Videos zu YouTube, wie man bessere Videos dreht und demnächst kommen auch mehr Videos zum Thema Mindset für YouTube. Also welche Einstellung braucht man um erfolgreich zu werden. Vielen Dank für dein Feedback und beste Grüße Malte