Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich sehe das genau so wie "Comic Laden". Anständige Bezahlung muss sein und wenn der Kunde das nicht aufbringen will, muss er seine Anforderungen deutlich herunterstufen. Allerdings... befindest du dich am Anfang deiner Selbstständigkeit oder genießt du schon ein gewisses Ansehen? Was hier ein wenig außer Acht gelassen wurde ist, ob du dich selber schon in der Position als Unternehm und Unternehmer siehst, den Durchschnittspreis eines etablierten Unternehmen zu fordern zu können. Manchmal ist es…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Halte ich für persönlich falsch, ich rede immer noch von einem Startup, dass dort noch Fuß fassen will in einer Branche die Schnelllebig ist. Sollte der Durchschnittspreis für solche Unternehmen bei 70€ liegen, stimme ich da natürlich zu.