Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Eine Frage betreffend der FPS bei Minecraft mit einer Fraps Aufnahme. Ich wollte ursprünglich mal mit einem LP zu Minecraft starten, habe das aber aufgegeben, weil das mit den FPS nicht ging. Ich habe Minecraft mit allen mir bekannten Einstellungen und Mods (Optifine) auf 120 FPS gebracht. Sobald ich aber Fraps starte, sacken meine FPS auf 12 - 14 runter. Alles was das Internet (Google) zu bieten hat, konnte nicht helfen. Das Problem habe ich jetzt mal als unlösbar abgeschrieben, da es wahrschei…
  • Ich denke ich werde mal Shadowplay probieren, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich habe einen Core i5 mit 2,6 GHz und habe auch schon probiert, dass ich fraps 2 Kernen zuteile und Minecraft 2 anderen Kernen zuteile, das hat aber auch nicht funktioniert. Aber ich habe eine GeForce mit 4GB VRAM vielleicht könnte das mit Shadowplay gehen, das wäre natürlich toll. =) Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. =D Lg Nikolila
  • (Zitat von HappyPhilXD) Meine Auflösung ist 1920x1080 und ich habe Windows 10. Schneidet das da dann auch die die Datei? (Zitat von random rick) Mir stehen leider nicht 2 PCs zur Verfügung, sonst würde ich das sicher machen. =D Aha. Bin gerade drauf gekommen, dass Shadowplay bei mir nicht geht, weil ich eine GT 750M und keine GTX 750M habe. -.-' Gibt es vielleicht sonst noch alternativen zum Shadowplay?
  • (Zitat von SaltyPixel) Vielen vielen Dank =) Das hat jetzt wirklich funktioniert. Es ist noch nicht ganz ideal aber vielleicht kann ich da ja noch etwas herumschrauben. komisch ist, dass ich am oberen Bildschirmrand flackernde Streifen bekomme, die aber dann im Video nicht zu sehen sind. Aber so weit super Tipp. Vielen Dank nochmal. =D