Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Kanal zum Thema Sushi vorstellen! Channel URL Sushi-Liebhaber: https://www.youtube.com/channel/UClezWaCiWZj3JIkYqmPvO2w Channel Typ In meinen Videos geht es run um Sushi! Wie macht man seine ersten Sushis selber zu Hause? Zutaten, Kosten, wo kaufen und wie lange dauer es? Viele Sushi Rezepte und ein paar andere japanische Spezialitäten. Ausführliche Anleitungen zu ausgefallenen Sushivariationen. Traditionell japanische, moderne und sehr kreative. Hintergrun…
  • Hi Leo, wir hatten ja bereits etwas Kontakt. Vielen, vielen Dank für die ausführlichen Kommentare. Ich möchte gerne auf jeden einzelnen eingehen. Tonqualität: Audacity werde ich mir definitiv anschauen, ich habe auch den Eindruck, dass am aktuellen Ton noch etwas rauszuholen ist. Die automatische Audioverstärkung kann ich am LG G4 leider nicht ausstellen. Ich spiele aber mit dem Gedanken irgendwann auf eine richtige Kamera upzugraden. Videoschnitt: Ich war eigentlich immer zufrieden mit Windows …
  • Videoschnitt klingt ja schonmal gut. Ich teste mal ein paar Probeversionen aus und schaue dann, was mir gefällt. Kamera Genau der Autofokus war es, warum ich noch keine Kamera gekauft habe. Untere Brennweite ist ein weiterer guter Stichpunkt. Ich bin auch noch am allgemeinen überlegen, ob eine DSLR, wie sie viele benutzen, für mich wirklich das richtige ist... Monetarisierung Es gibt ja unzählige Partnerprogramme, wobei amazon wohl das bekannteste ist. Auf http://www.100partnerprogramme.de/ werd…
  • Hallo, ich hoffe, die Videos gefallen euch! Würde mich sehr über Feedback freuen Habe eben euren Trailer gesehen, klingt vielversprechend
  • Einige Meiner Zuschauer haben noch nie rohen Fisch probiert, trauen sich nicht ganz ... möchten es dann aber doch mal probieren. Dafür eignet sich besonders gut ein traditionelles japanisches Sushi Rezept. Der Thunfisch wird in Scheiben geschnitten und in eienr Marinade aus Sojasauce, Mirin, Sesamöl und etwas Zitrussaft eingelegt. Durch die Säure gart er ganz leicht. Optional kann das Stück Thunfisch vor dem Einlegen ganz kurz in kochendem Wasser angegart werden. Ich empfehle ca. 30 Sekunden. Ho…
  • Hallo zusammen, ich möchte euch das aktuelle Gewinnspiel auf meinem Kanal nicht vorenthalten Zu Gewinnen gibt es eine von 3 Sushi Boxen. In denen ist fast alles (außer Gemüse und Fisch) enthalten, was ihr benötigt um das erste Mal Sushi selber zu Hause zu machen. Viel Spaß beim Video und viel Glück beim Gewinnspiel! youtube.com/watch?v=xSRYTwziJ7w