Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von 5335Chris) Mhm, nicht zwangsläufig. Man könnte auch ein "DerDecane" daraus machen und damit wäre er deutlich länger und hebt sich mehr hervor als ein "LP" oder "HD" dahinter. @Topic: Vllt kann er was mit seinem Namen anfangen? Als ich meinen Kanalnamen (nicht die URL!) geändert hab, hab ich eine Kombination aus meinem Vornamen (Marcel) und "licious" gemacht. (Bot sich aufgrund des L an) (LeFloid hat zum Beispiel die Kurzform seines Vornamens im Kanalnamen verwurstet) Oder eine Kombina…
  • Hm ... Guryneko? Was heißt denn Gury? "Neko" kenn ich als japanisches Wort für "Katze" :p Bei dem Namen hat man halt das Problem, dass ein Großteil der Leute diesen Namen falsch aussprechen würden... Aber wenns einer von den dreien sein muss, dann auch eher Guryneko.
  • Simothy ist schon deutlich besser. Wenn man noch ein "n" einbauen würde, also Simonthy, dann würde das ganze etwas runder klingen. (Find ich.)