Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Huhu! Zunächst einmal lege ich dir den Sammelbeitrag in dem die meisten Netzwerke aufgeführt sind ans Herz: Netzwerkliste Was dein Problem angeht: Wenn du dich für ein oder mehrere Netzwerke entschieden hast, dann sprich mit ihnen. Wenn sie an dir interessiert sind und denken das du Talent hast, dann werden sie schauen das sie dir im Rahmen ihrer Möglichkeiten entgegen kommen werden. (Kann natürlich sein, dass sie sagen, das du wieder kommen sollst, wenn du eine bestimmte Zahl an Views pro Monat…
  • (Zitat von Ferus) Ja, das kannst du. Musst du dem Netzwerk nur mitteilen. Die übernehmen dann glaube ich die Kündigung und teilen YouTube dann mit das du Teil ihres Netzwerks bist. (Netzwerke haben, glaube ich, so ein bestimmtes Modul dafür.)