Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo! Ich heiße Johannes und mache seit Kurzem Angelvideos auf YouTube. Ich werd mich bei mehr Zeit noch genauer vorstellen. Da ich seit Kurzem jeden Dienstag um 20 Uhr ein Video veröffentliche und mir das Problem erst gerade eben aufgefallen ist, stehe ich etwas unter Zeitdruck. Zum Problem: Mein neu hochgeladenes Video hat eine extrem schlechte Qualität, vorallem in Momenten, in denen viel Bewegung ist, wird das Bild so verpixelt, dass man nichts mehr ordentlich erkennt. Das Original an meine…
  • Hallo! Also das Video ist seit gestern online und zeigt rechts unten auch schon 1080p HD an, leider merkt man davon nicht viel. Problem ist nun, dass ich in der kurzen Zeit kein neues Schnittprogramm kaufen und das Video nicht neu schneiden kann... Bis jetzt war ich schon sehr zufrieden mit dem Programm, aber hier zeigt es mir gerade Grenzen auf, an die ich vorher nicht gedacht habe.
  • Hallo! Nein, alles gleich! Ich habe gerade versucht, das Video per Voreinstellung "YouTube 1080p" (.avi & fps von knapp unter 30) zu exportieren und einmal direkt aus dem Programm hochladen bzw. beim zweiten Mal am Computer normal abzuspeichern. Beim direkten Hochladen konnte YouTube die Datei nach vollständigen Upload nicht verwerten und es kam im Videomanager anstatt der Kommentar-, Like/Dislike-Angaben etc. am rechten Rand nur ein Hinweis, dass es sich um einen Uploadfehler handelt, und ein L…
  • Hallo Leo! Danke für deinen Tipp! Also 4096 x 2160 und die gleichen fps? PS: Habe es soeben probiert und die Fehlermeldung erhalten: "Ihr Film konnte nicht erstellt werden. Konnte Videoausgabe nicht initialisieren." Das kann es doch nicht sein, dass man kein stinknormales 1080p auf YouTube laden kann, ohne Experte sein zu müssen...man, man...bin echt schon sauer.
  • Hallo! Danke für die Antwort, die für mich zwar logisch klingt, aber scheinbar nicht umsetzbar ist. An alle, die das lesen und eventuell VideoP*d kaufen wollen: Nein, macht es nicht. PS: Ich habe das Programm nun upgedatet, daher ist nun mein Code für die Kaufversion abgelaufen und ich versuche erstmal mein Glück mit der Gratisversion. Es rendert nun mit .avi, 4k und 30 fps. Das Format mp4 ist in der Gratisversion nicht verfügbar. Sollte dies auch nicht gehen, werde ich mir ein neues Programm ka…
  • Hallo! @strohi Ja, für den Beginn super, aber hier scheinbar nicht mehr zu gebrauchen. @Semu Danke für die Tipps, bin nebenbei am Testen verschiedener Testversionen! @Litharien Derzeit ist ausrüstungsbedingt nicht mehr wie 30fps möglcih - aber daran liegt's ja nicht, da das exportierte Video vor Upload den Erwartungen vollends gerecht wird. Man kann beim Kompressor H264 keine Bitrate, außer jene für Audio einstellen (max. 320). Bei mpeg4 kann ich die Bitrate einstellen, aber ich habe ja gehört, …