Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Anonyme Anrufe

    Beitrag
    Servus! Vorweg sorry wegen dem Offtopic, aber das Anliegen ist dringend... Zum Problem: Ich erhalte seit rund einer Stunde alle 15 min einen anonymen Anruf (beim Abheben ist Stille). Nicht weiter schlimm, dachte ich, da ich anfangs vermutete, es sei ein Scherz von einer gewissen Person. Nun hab ich diese Person angerufen und sie gefragt, ob sie was damit zu tun hat. Sie verneinte. Kurze Zeit danach kam ein seltsames Geräusch in der Leitung, dass sich so anhörte, als würde sich eine 3. Person in …
  • Anonyme Anrufe

    Beitrag
    Servus, Leute! Also vorerst mal Danke für die vielen Antworten und hilfreichen Tipps bezüglich Sperrung von anonymen Anrufern. Werd mich morgen damit definitiv mehr auseinandersetzen. Mittlerweile glaube ich aber auch, dass die Person von sich ablenken wollte, wobei das mit dem "Hackversuch" auf ihr fb-Konto aufgrund eines Screenshots zeitlich perfekt reinpasst. Also ein Screenshot der Mitteilung von Facebook, der eine Passwortänderung empfiehlt. Und dass das getäuscht wurde, glaub ich dann doch…
  • Anonyme Anrufe

    Beitrag
    Deswegen hab ich nur "Hallo? Hallo? Keine Antwort? Nicht?" gesagt und dann halt aufgelegt.