Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • PC für YouTube

    Beitrag
    also iyh würde die Gtx 1070 verkaufen, mir ein ryzen 7 1700x*+Kühler, Mainbord mit ddr4 tauglichkeit und am4 sockel( ich empfehle das MSi x370 Sli plus), 16gb ddr4 ram und EIne Amd radeon rx 580 gts von xfx holen, der pc ist dann top und muss ne weile nicht mehr aktualisiert werden. Habe das gleiche Setup und kann es nur empfehlen
  • PC für YouTube

    Beitrag
    Das zusammenbauen ist super easy und es gibt mehrere Tutorials im Internet. Wenn du die GTX 1070 für ca 400 verkaufst, zahlst du ca 380€ wenn du preise vergleichst und auf Ebay kleinanzeigen kaufst. eventuell brauchst du noch ein passendes Netzteil und ein Gehäuse. (Zitat von MovieFactoryYt)
  • PC für YouTube

    Beitrag
    Wenn keine grafikkarte drin ist hat er keine Cpu sondern eine Apu wo die Graka direkt im prozessor mitverbaut ist, diese sind zu Videobearbeitund/Gaming nicht zu gebrauchen, sind dafür aufgelegt Büroarbeiten zu machen. Wenn du die Programme umbedingt behalten willst, aber einen PC willst der Gut Videos bearbeiten kann, dann behalte die Festplatten, da ist alles drauf.
  • PC für YouTube

    Beitrag
    wenn du alles pc zeug und das was du noch rumliegen hast(gt730 ,Sapphire 1GB und GTX1070) verkaufst, dann könntest du dir einen Superpc zamstellen der alles kann und musst ggf. nicht mal was draufzahlen.
  • PC für YouTube

    Beitrag
    Wenn du wirklich so große Angst hast ihn zusammen zubauen, dann gib die teile einfach bei einer PC Reperatur stelle ab, die Machen das und es ist immer noch günstiger als ein Fertig PC
  • PC für YouTube

    Beitrag
    So wie @dergunia es beschrieben hat, würde ich es nicht machen. Was bringt sich eine ssd, wenn man den veralteten, langsamen DDR3 Arbeitsspeicher hat? Ich würde für Ryzen 5 1600 oder 1600X gehen und dann 2x 4GB 2666Mhz DDR4 Ram+ Mainboard dazu. Wenn man Preise vergleicht usw, kommt man auch auf so 300-370€, hat aber eine 2-3x so starke Maschine